Alternative zum Dell UltraSharp U2412M gesucht

henki25

Enthusiast
Hallo,
ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen monitor 24". in vielen foren liest man immer als empfehlung den von mir genannten dell, der dell hat jedoch einen matten rahmen und ich suche einen glänzenden rahmen. hat jemand eine alternative zu dem dell für mich preislich bis 250 euro. ich nutze den monitor für office, zocken und bissel fotobearbeitung aber nicht professionell letzteres. also rundum ich suchen einen guten allrounder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[ironie/an]Folie aufkleben!?[ironie/aus]

Ich beschäftige mich auch seit kurzem intensiv mit der Suche nach einem Monitor: 1920x1200; kein TN
Muss dir sagen der Dell ist einfach die Beste aller Möglichkeiten. Ich habe dir mal im Link unten eine Geizhals-Suche zurecht geschnitten

TFT 16:9/16:10 mit Auflösung: ab 1920x1200, Panel: IPS/PLS/PVA Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Falls die Auflösung nicht entscheidend ist UND du kein Problem damit hast das der gesamte Monitor spiegelt gibt es ja auch die neuen "SL" Monitore von Dell...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 2412U sind da die Kabel im Lieferumfang dabei? Sprich, DVI,DP, USB? oder geht das alles separat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh