Alternative zum DFI LP NF4

der_timo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
29
Habe folgendes Problem:

Ich will auf eine Opteron 165/170 wechseln und dazu meinen alten ADATA DDR 500 Speicher weiternutzen. Da die DFI Boards wohl nich mit denen laufen, bin ich auf der Suche nachen einem anderen Board, dass gut zu ocen ist.

Habe an das Abit Fatal1ty Sli gedacht. Aber wenn ich mir den Thread dazu anschaue, scheinen die wohl Qualitätsprobleme zu haben. Scheinen wohl nicht stabil zu laufen.

Asus Boards sind nicht so gut zu ocen. Möchte schon mit meinem neuen Prozi auf 2700 Mhz.

Vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wird dir wohl nur das dfi expert bleiben...wie die hynix aufm expert gescheit laufen kann sch dir aber grad nich beantworten, da ich nur weiß, dass die auf den nonexperts teilweise arg stressen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gigabyte GA-K8NXP-9 oder SLI ist sehr gut zum OC'en, ich suche dir später mal verschiedene Testberichte raus. Ich hab das Board auch selber.
 
@EvoluT1oN

Wäre nett! Bin mit meinem Intel Gigabyte sehr zufrieden. Macht das Board denn auch einen HT von 310-315 mit?
 
da dein systemlink grad nicht geht frag ich mal sO: hast du nen dualcore oder nur nen single?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh