Alternative zum Eee Slate EP121?

canada

Enthusiast
Mir persönlich gefällt von den Ansätzen her das Asus Eee Slate EP121 sehr gut, bitte nicht beim Preis erschrecken ;-) Aber leider gefällt mir leider nicht alles daran. Zum einen ist es mir doch eine Nummer zu groß, die Akkulaufzeit zu schwach und die Lösung mit der Tastatur würde ich mir wie beim Eee Pad Transformer TF101 wünschen.

Gibt es außer von Asus noch von anderen Herstellern ähnliche Produkte bzw. angekündigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal einen Namen oder Link, bitte.

Ist aber auch nicht ganz was ich suche, wie gesagt, die HW vom Slate im Transformer, das wärs, wird es aber wohl nie geben.

ich steh auch vor dieser Entscheidung - warte jetzt aber noch bis das MSI Windpad 110w auf dem Markt ist.
Hat zwar nicht die brachiale Leistung des Slate, sondern nen AMD-C-50 und "nur" 10,1 Zoll, aber dafür kostet es auch nur die Hälfte.

Ich werd vermutlich aber trotzdem zum Slate greifen, weil mir 10" einfach zu klein ist.

Mir gefällt vor allem das Display und die HW natürlich. Würde sich gut zum zeichnen eignen und der Bildbearbeitung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh