Alternative zum iRiver h320 ?!

jedrzej

Foto-Master, of March
Ich bin am Boden zerstört :/ mir hats meinen iRiver h320 hingerafft und ich traue mich nicht den bei Amazon einzuschicken, denn die haben mir schon bei der Antwort auf meine Email zu verstehen gegeben, dass sie das Teil evtl. nicht mehr ganz bekommen und ich stattdessen "nur" Geld wiederbekomme :( kann mir jmd. sagen ob es einen MP3-Player mit folgenden Ausstattungsmerkmalen gibt:

-mind 20gb (kein Prob ^^)

-USB to go (sehr wichtig weil ich den als Fotozwischenspeicher nutze)

-Plug and Play an jedem PC (d.h. als Wechseldatenträger soll der erkannt werden ohne Treiber, sodass ich immer und Überall Musik rauf- runterladen kann)

-Radio mit Aufnahmefunktion (muss nicht wäre aber gut)

-Line-in ist mir auch recht wichtig

Das sind die Hauptpunkte, ich hoffe mich kann jmd positiv überraschen und ich kann das gute Teil ohne große Sorge einschicken.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir auf Anhieb der Cowon iAudio X5 20GB ein. Der sollte all das können, was Du verlangst.
Es gibt ihn übrigens auch noch mit 30GB und 60GB.

Die Soundqualität sollte Deinem iRiver übrigens ebenbürtig sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh