[Kaufberatung] alternative zum logitech x230 ?

silasma

Neuling
hallo,
ich brauch ein neues 2.1 boxen system, da meins geklaut wurde :fire:

war mit dem x230 sehr zufrieden, gibt es aber leider nicht mehr neu oder zu horenden preisen.
kann mir jemand ein vergleichbares bzw besseres system empfehlen ?
hab viel von edifier gelesen, sollen aber im bass ziemlich mau sein im vergleich zu den logitechs, stimmt das so ?
bin bereit bis ca. 150 euro auszugeben, aber je weniger je besser :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edifier C2 oder C2 Plus. Liegen im Bereich zwischen 60 und 80 Euro. Ich selbst bin mit dem C2 wirklich sehr zufrieden. Das C2 Plus ist das HCS2330. Das hat nur etwas mehr Power beim Verstärker. Ich kann von meinem C2 aber sagen, dass es absolut genug Power hat :d
Anschauen kannste dir die unter anderem bei Caseking: http://www.caseking.de/shop/catalog/Edifier-Multimedia-C2-21-System-black::11165.html
Ich selbst hab meins aber einfach bei Amazon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh