alternative zum Media-Player

ttt

Enthusiast
hallo...
ist vielleicht ein wenig off-Topic...
sorry...
kann mir jemand eine gute Alternative zum MEdia-Player nennen ?
Sollte n.M (fast) alle Formate abspielen können.
danke vorab
ttt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke du meinst videos...

ich benutzte den zoomplayer, der spielt alles ab was der mediaplayer abspielen kann

jup die bild quali in winamp3.0 ist das schlimste was es überhaupt gibt *kotzwürg*

darum bin ich ebenfalls auf der suche nach guten alternativen(zu beiden), und bitte mit link zum saugen wenn er bekannt ist, danke

WinDVD:d Hat hammergute Quali....besonders mit der Hardwareunterstützung (geht das auch mit nicht DVD Filmen?)...
Ansonsten kann ich dir den Radlight Player empfehlen....

Argl.

Aufgrund meiner Probleme mit dem MP V9 habe ich gerade den Zoomplayer installiert. Der Fehler ist peproduzierbar :( Beide Player verursachen einen Fehler im Modul MMSWITCH.AX.

Kann mir das jemand erklären ? Was kann ich dagegen tun ? Acho so : win98SE, nforce2 (derzeit 2.41, aber auch mit älteren Treibern die gleiche Meldung). DivX-Player funzt aber ...

np

kleiner tip bei solchen problemen einfach mal den namen der datei in google eingeben. da findet man normalerweise immer jemand der das problem schon hatte

apropo`s googeln...

ich hab vergeblich einen Vergleichs-Test von Media-Playern gesucht... Hat da jemand was ?

bzw... gibts noch was anderes als zoom und mp9 (winamp find ich selbst auch nicht so der Hit)

daaaaanke
Thomas

weiter oben hab ich schonmal doom9.org empfohlen da gibts noch andere player weiss aber gerade nicht ob die die getestet haben. also von denen die ich bisher benutzt hab find ich den zoom player am besten gefolgt von mediaplayer uns dem bs player

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh