Alternative zum Schlecker online shop

L

LudwigM

Guest
Hallo ich wollt mal fragen ob einer irgendne alternative zum schlecker online shop kennt?
haben dort immer günstig unsre reiniger und drogerieprodukte bestellt da es die meistens beim penny nicht gibt,
kennt ihr nen shop wos zu supermarktpreisen oder billiger reiniger wie waschmittel und allzweckreiniger und sachen wie deo und duschgel gibt?
danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vor Ort einkaufen z.b. im Müller ,dm oder Rossmann ist keine Alternative oder kommt ihr nicht zum einkaufen oder wie darf ich mir das vorstellen?
Also spontan fällt mir da gerade nur Amazon.de ein ansonsten wüsste ich auch kein spontan...

einkaufen gehn wir immer in aldi lidl und penny weil man für die drogerie läden wierder weiter fahren musste ham mirs immer bestellt und wenn ichs selbst hohl mim rad passt halt nicht alles in den rucksack, deswegen such ich wieder was zum bestellen

Amazon ist teilweise gut. Muss man aber genau vergleichen damit es sich auch lohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh