Alternative zum SLK900/800?

CrepeZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
743
Servus,

ich suche einen alternativen Kühler (Luft) für meinen XP1700+ JIUHB DLT3C!
Er sollte max. 70 € kosten und einen overclockten 1700+ auf 3200+ vertragen!

Welchen könnt ihr mir empfehlen!
Der SLK900 U ist nämlich zu groß für mein Case (AVANCE B031)! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... wenn der SLK-800, der ja bekanntlich kleiner als der 900er ist, auch zu groß sein sollte, würd ich mir mal den Swiftech MCX462 in Kombination mit einem regelbaren 80er Lüfter (Enermax,YS-Tech,Thermaltake) ansehen. Der kommt fast an die Leistungen eines SKL ran. Allerdings vorsicht wg. der von AMD vorgeschriebenen KeepOut Area.
 
Ein von AMD vorgeschriebener Bereich um den CPU Sockel herum, um zu gewährleisten, dass auch größere Kühler draufpassen. Nicht alle Boardhersteller halten sich dran.
 
Also wie kann der SLK900 zu groß sein für ein Avance B031???
Ich versteh's nur nicht, weil ein guter Kumpel von mir genau den SLK900 in nem B031 am laufen hat, ohne Probleme, auf einem Abit NF7 Rev.2.0.:confused:
 
Echt?
Ich habe nämlich auch einen anderen Thread aufgemacht, der sich mit einer verwandten Frage dazu beschäftigt!

Also passt er doch??? Das wäre ja SUPER!!! :)
 
Also ich hab neulich noch mit meinem Kumpel geredet und er meinte, er hääte den SLK900 grade eingebaut, keine Probleme damit und kühlen würde er auch gut.:d
 
Was hat er für ein Mobo?
Hat er vielleicht ein Foto?
Dann würde ich ihm mal meine eMail Adresse geben! :)
 
Hmm....kommt er denn abends nur online?
Erreiche ihn leider nicht...! :(
Ich weiß, ich bin ein bisschen ungeduldig! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh