Alternative zum T60

Hitman

Neuling
Hi,

eigentlich wollte ich das Thinkpad T60 Modell 2007-4CG kaufen. Jedoch verfügt es nicht über einen S-Video out, kein C2D und kein Flexview-Display.

Gibt es nun ein genauso gut verarbeitetes NB mit folgenden eigenschaften:

Gutes Display (14 bzw. 15") mit mehr als XGA und Verarbeitung
langer Akku
unter 2,5 kg, flach
S-video
leise, kühl
Service, Support und Garantie gut

ich denke das sind die kern-eigenschaften. BT, DVD-Brenner, etc wären nett, aber hauptsache ist qualität in verarbeitung und display und nicht viel teurer als das T60 (1400€+ramaufrüstung+akkuaufrüstung)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein vergleichbares gibt es nicht!
dockingstation hat das was du suchst dran, glaub ich!?

schau dir halt DELL und HP an

Da ich was ähnliches suche, vieleicht soltest du dir mal die X-Serie von Samsung noch anschauen.

Hallo,

schau dir mal das LG T1 an, das hat immerhin nen TV-Out.
Wenn du bereit bist 1800€ hinzulegen bekommst du ne besonders sparsame CPU (ULV) und das NB soll so ziemlich lautlos sein - für 1400€ ist dann eine normale Core Duo -Cpu drin.

Nachteil des ganzen: es gibt wohl keine Dockingstation dazu.
Dafür wiegt das ganze nur 1.9 kg :eek:

Gruss,

Tobias

Hallo,

wie wäre es denn mit dem HP nc6400?:d

+ leicht ca. 2kg
+ Core 2 Duo
+ DL Laufwerk
+ Bluetooth
+ TV Out
+ langer Akku
+ 3 Jahre Garantie wie IBM:)
+ helles und mattes Display (Blickwinkelabhängigkeit weiß ich nicht)
+ Dockingstation, Zusatzakku, etc.

- onboard Grafikkarte
- nur SD Card Reader

Hier mal die Geizhals Links zu den beiden Modellen:

HP nc6400 T7200

HP nc6400 T5600

Die Preise könnten allerdings vertauscht worden sein, da dass T7200 günstiger als das T5600 Modell ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh