Alternative zum VF900?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, NorthQ kopiert ja fast alles von Zalman.. :hmm: Eigntl. nicht besser als ein VF700 Cu
 
Sieht mir eher nach einem billigen Abklatsch von nem VF 700 aus .... Würde ich net machen, hol dir nen VF700 bzw. 900
 
was kann ich den auf meine eVGA 78gt schrauben?
der vf900 is mir ehrlich gesagt zu teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für ne 7800GT reicht der VF-700
 
Kommt ganz aufs System und die Belüftung drauf an. Die Temperaturen, die dir jetzt an den Kopf geknallt werden, werden für dein System jedenfalls nicht zutreffend sein. Lediglich bei ähnlichen Systemen dürften auch die Temps ähnlich sein.

Aber mittlerweile gibt es den VF-900 auch schon für rund 30 Euro und ne Fanmate II gibt es ja auch dazu. Für die Qualität und die Leistung ist er immer noch preiswert. ;)
 
Vor allem der Name...

NorthQ 3850 Cobber GFX Cooler

:lol:

Naja, wie auch immer, ich würd gerade jetzt im Sommer nicht mehr zum VF700 greifen, der VF900 kostet wenn mich nicht alles täuscht nur nen Tick mehr und kühlt besser.
 
Der Test hört sich doch gar nicht so schlecht an oder?
Naja aber wirklich billiger als nen Zalman ist er ja uch nicht :(


MFG
 
middy schrieb:
Der Test hört sich doch gar nicht so schlecht an oder?
Naja aber wirklich billiger als nen Zalman ist er ja uch nicht :(


MFG

Ja im prinzip ist es der Zalman. Über die Verarbeitung kann ich nichts sagen aberZalman hatte immer schon eine super Qualität, glaub nicht das der da mit halten kann.

Ich muss sagen ich bin mit meinem Zalman VF900 mehr als zufrieden Sehr gute Kühlleistung, Super verarbeitung, Sehr leise und coole Optik. Also kann den nur empfehlen.
Und die paar euronen vom VF700 zum 900er würde ich investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh