Alternative zur G19

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Welche alternative gibt es zur g19?
Vielleicht auch mit seperaten display bzw wo das display einzeln bestellt werden kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine mechanische Tastatur + zweiten Monitor

bloß kann man an dem nicht ingame Teamspeak, Skype und die lautstärke einzelner Anwendungen steuern.

Ist aber auch ohne den 2. Monitor die weitaus bessere Aufstellung :d

so muss hier nochmal nachfragen
meine G19 ist gerade geflogen

was stört dich denn an der g19?

garantie?!

logitech ist bei sowas sehr kullant

Wenn du das nötige Kleingeld hast:
Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7

Ansonsten gibt es eigentlich keine Tastaturen mit Display. Erkenne auch irgendwie den Sinn dahinter nicht richtig.

Leider keine garantie mehr
Habe da auch schon versuche was zu machen einzig was ich bekommen kann ist das NT

Nein das ist nicht schlimm die Tastatur braucht kein Display !

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotzdem den Support von Logitech kontaktieren, auch wenn es keine Gewährleistung mehr gibt. Die haben mir mal eine 4 Jahre alte G9 ersetzt. Selbst wenn du die Tasta nicht mehr nutzen willst, hast du so immerhin mit etwas Glück eine komplett neue Tasta für Lau.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da angerufen keine Chance!
Deshalb brauche ich ne neueaber welche ?
Roccat ?
Razer ?
Logitech ?
Corsair ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 150€ für die G19 bezahlt. In ein paar Monaten ist die neue doch auch nicht mehr so teuer. Es gibt faktisch keine vergleichbare Tasta. Wenn ich mir dein MB und CPU anschaue, frage ich mich schon warum du bei der Tastatur so "geizig" bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur in Gänsefüsschen weil du den Preis bemängelst. Hol dir eine neue G19 und du bist glücklich. Ich warte mit meinem Kabelbruch noch den Preisverfall ab und hole mir den Nachfolger. Hoffe wenigstens da sind die Füsse stabiler...

Schau dich doch mal hier im mecha thread um. Musst ja nicht alle Seiten lesen. Erste und von hinten die letzten ein wenig zurück blättern und überfliegen reicht ja erstmal ;) Mittlerweile gibt's echt von jedem namenhaften Hersteller mindestens ein Modell. Qualitativ sind die fast alle zu gebrauchen und unterscheiden sich vor allem nur in Optik, switch Wahl und optionalen features. Wenn du auf das Display der g19 verzichten kannst findest du da sicher was ansprechendes. Alles andere ist eh einfach nur Geldverschwendung :wink:

Wie wäre es denn mit ner G710+ von Logitech?
Ich weis die ist nicht ganz günstig aber da hast Du auch all die gewohnten Funktionen und ist noch dazu ne mechanische. Nur auf das Display musste Verzichten bei der.

Hi danke dafür,
Liegt aber anscheinend an meinem board ! Tastatur läuft an nem Msi board eineandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh