Alternative zur Kalender-App?

Devon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich nutze die Kalender-App in iOS nur sehr wenig, weil ich sie bescheiden finde. Man sieht immer nur diesen Punkt auf einem Datum, wenn dort ein Event ist. Meiner Meinung nach sehr wenig informativ um einen kurzen Überblick über den Monat oder die Woche zu erhalten.

Die Kalender-Applikation auf OSX ist da natürlich besser.

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 21.13.06.png

Mir ist klar, dass auf dem iPhone natürlich weniger Platz ist, aber: Gibt es da eine Alternative für iOS, die sich natürlich auch mit iCloud snyct?
Oder kommt mit iOS7 morgen eventuell was besseres?

Grüße
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iOS 7 bringt auch nur Punkte unter dem entsprechenden Datum ;)

Schau dir mal miCal an.
Der benutzt die Datenbank des normalen iOS-Kalenders und dadurch ist der Sync mit der iCloud auch kein Problem.

Das fande ich damals beim Iphone 4 schon absolut nervig und nicht praktikabel, warum man da nicht eine Lösung findet die Übersicht bietet...

nicht Calenders+ sondern Calendars+ .... Mical ist hässlich finde ich... könnte mal ein frisches layout gebrauchen

Ich kann noch Pocket Informant Pro empfehlen, auch wenn die App nicht ganz so günstig ist.

Ich finde den neuen Kalender auch total schrecklich -.-

Wie kann man denn bei miCal einstellen, dass er sich mit dem normalen Kalender synct?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh