[Kaufberatung] Alternative zur Lioncast LK300 (Red Switches)

HauroKyo

Neuling
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu dieser Tastatur:
Lioncast LK300 RGB Aluminium Gaming Tastatur (mechanisches Keyboard, Kailh Red Switches, QWERTZ, LED, 16.8 Millionen Farben, Programmierbar, USB, abnehmbare Handballenauflage)

Die Komponenten gefallen mir sehr gut (red switch, "offenes" tastenfeld (einfacher zu säubern), handballenablage, beleuchtung (die farbanzahl brauch ich nicht unbedingt, eine farbe reicht mir))
Gibt es etwas Vergleichbares im ~50€ Preissegment?

Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider besitze ich die Lioncast nicht :d Ich möchte mir eine Tastatur zulegen und diese hat mir am meisten zugesagt. Nur muss ich zugeben, dass die 70€ für mich ein wenig viel sind und ich deshalb auf der Suche nach einer günstigeren Alternative bin ^^

Danke dir, ich werde mir die Marken mal anschauen!

In der Black Friday Woche hättest du die LK300 für <50€ bekommen, jetzt bist du halt zu spät dran und darfst 70€ zahlen.
Die gleiche Ausstattung, wie du sie wünschst, bekommst du jedenfalls nirgends für <50€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh