Alternativen für 970

IronI

Neuling
Was können "unglückliche" 970 Besitzer machen...
1. Nicht sich durch Allgemeinheit unter drück setzen lassen und 970 behalten.(so wie ich)
2. Zu AMD wechseln (neee)
3. Zu 980 wechseln. (zu teuer)
4. PC verkaufen und auf Konsole wechseln.
5. 970 vorerst behalten, weiter "meckern" und auf Entschädigung hofen.
6. Auf 970 ti warten.....

ps: wer kein sarkasmus versteht, bitte nicht lesen....schreibfehler sind extra eingebaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll dieser blöde Thread denn ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

1. Nicht sich durch Allgemeinheit unter drück setzen lassen und 970 behalten?
Unter drück setzen lasse ich mich sowieso nicht.

2. Zu AMD wechseln?
Im Leben nicht.

3. Zu 980 wechseln?
Zu teuer.

4. PC verkaufen und auf Konsole wechseln?
Auf ner Konsole kann ich kein EVE Online spielen.

5. 970 vorerst behalten, weiter "meckern" und auf Entschädigung hofen?
Warum sollte ich das tun ("das meckern"), bin mit meiner 970 zufrieden.

6. Auf 970 ti warten?
siehe 5.

Bin mit meiner EVGA GeForce GTX 970 SSC ACX 2.0+ (04G-P4-3975-KR) sehr zufrieden.

:wall:
dafür sorgen, das Leute alles bisl lockere sehen...

Einfach ne 780ti ergattern?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

@IronI: Mir ist in den letzten Tagen schon deine Art negativ aufgefallen, bitte lass das endlich die Leute als dumm hinzustellen bzw. das ganze zu verallgemeinern.

Es sind hier vielleicht 2-3 Leute die immer wieder übers Ziel hinaus schießen und du nimmst diese als Vorwand immer wieder Sarkastische oder Kontraproduktive Posts zu verfassen... bitte mal am Boden bleiben.

Die 970 ist ne Super Karte, ob nun mit "3,5Gb Bug" oder ohne - meine z.b. läuft bei 3,8Gb Vram noch immer gut... frage mich warum einige durchdrehen nur weils bei nem Benchmark bissel einbricht mit einer Karte die sie selbst vielleicht nicht mal ansatzweise so gefüllt bekommen.

Einfach nicht alles verallgemeinern - den Fehler habe ich selbst auch zu lange gemacht. :wink:

Lg

Marti

@Pirate85
Du machst es dir aber auch sehr einfach. Es geht ums Prinzip, es wurden Karten mit falschen werten beworben und verkauft. Weniger cache, Bandbreite usw. Ich hoffe das jeder gtx970 Besitzer seine Karte dem Händler zurücksendet und der das dann mit NV regelt. So ist nun mal der Ablauf für den Kunden. Das du dich mit der Vorgaukelung falscher Tatsachen abgibst und es für dich kein Problem ist OK, für dich, aber ganz sicher nicht normal!

Es ist in meinen Augen sogar vorsätzlicher ßetrug am Kunden.

Was aber der Thread hier bringen soll kann ich auch nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es ****** am Kunden - das steht völlig außer Frage. Mir gehts lediglich darum das es hier mittlerweile in allen Threads diskutiert wird - mitunter von denselben Personen - und trotzdem noch extra Threads eröffnet werden.

Man kann es auch übertreiben - so war das gemeint.

Für mich persönlich stellt das soweit erstmal kein Problem dar, zumindest nicht mit EVGA.

Muss Romsky recht geben .
Es ist Nvidias schuld , die Bewerben dass ding mit 4 Gb aber ab 3.5 bricht die Karte ein .

Die 970 ist ne super Karte aber die soll auch das liefern wie sie spezifiziert ist .

Was der Thread soll : Einfach keine Hobbys , warum sollte man sonst sollche Threads erstellen .
Einige übertreiben bei dem Thema aber , es ist nicht gut von Nvidia aber man kann es auch übertreiben .

@Romsky
Was habe ich aber davon, wenn ich meine GTX 970 zurück gebe? Welche Alternative? Die GTX 980 ist mir definitiv zu teuer, sonst hätte ich mir diese von Anfang an gekauft. Also muss ich mich auch mit der Tatsache abfinden, ob ich will oder nicht, und das ist verdammt ärgerlich.
Gruß
Jürgen

@Romsky
Was habe ich aber davon, wenn ich meine GTX 970 zurück gebe? Welche Alternative? Die GTX 980 ist mir definitiv zu teuer, sonst hätte ich mir diese von Anfang an gekauft. Also muss ich mich auch mit der Tatsache abfinden, ob ich will oder nicht, und das ist verdammt ärgerlich.
Gruß
Jürgen

gebrauchte Karte , hab ich auch so gemacht . GTX 970 zu wenig nutzbarer Speicher und die 980 zu teuer .
Für 420€ ne Nagelneue Titan von EVGA, Preis war also genau in der Mitte ..
Noch billiger sind GTX 780 6 Gb oder 780 Ti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh