Alternativen zu ASUS A8JP-4S015P!

Dumbo

Neuling
Ich möchte mir demnächst einen Notebook 13.3'' o. 14" zulegen, Einsatzgebiet: Studium (CAD (SWX), FEM (Matlab)) und ab und zu Zogen (nicht viel und eher selten). Anforderungen an das Notebook: Leicht, Akku Laufzeit nicht all zu kurz, Verarbeitung sollte gut sein. Preis: bis 1500€.

Was könnt Ihr da empfehlen? Ich habe mir den ASUS A8JP-4S015P schon vorgemerkt einzig was mir an dem Ding nicht gefällt ist die ATI Karte.

Danke Schon mal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halli Hallo,

hättest du dich im Forum etwas umgesehen, dann hättest du das Thema "Neue Konkurenz für Zepto und Benq" bemerkt und dass es in diesem Beitrag um das Asus A8JP geht ;)

Egal, wie also der Titel schon zeigt, wäre da das Zepto und das BenQ S73

Recht viel mehr wird es in dieser Preisklasse nicht geben, leider...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh