Alternativen zu CS901

Terminator

Hellboy
Hi,

ich suche Alternativen zum Chieftec 901, da mir dieses einfach net so gut gefällt.
Das Case sollte auf jeden Fall auch so groß sein (kann auch noch größer sein:d ) und einigermaßen aussehen.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLI PC70 - aber das kostet nach LianLi manier auch 2xx€ :fresse:

jo geh unten auf den link von mir das siehste das cs 901 meins sieht doch net schlecht aus wolte auch erst das lian haben aber zu teuer wie ich finde :d

tja, dann musst halt wohl doch das Chieftech nehmen ... es gibt wohl nix günstigeres mit der größe ...

Doch, gibbes, die von Casetec...

hab selber das 6920 und das hat noch so ein zwei sachen, die besser als bei einem Chieftec sind (Vibrationsgedämmte HDD Halterungen, vorn und hinten 12cm lüfter)

Und Platz haste auch genug...

s.h. Bild

Gibts u.a. bei Atelco mit nem 350W NT für 99€
Da heissen die bloss Compucase
Klick mich

ODER Holst dir das Casetec 1018 is vergleichbar mit dem Xaser III
(Gibts auch in Alu dann isses das 1019)
Klick mich

MEINER !!!!

PC.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir gerade noch was ein, eigentlich müsste der Tower auch eine Möglichkeit zur Benutzung eines 120mm Case Lüfters bieten

also das mit dem 120mm lüfter kannst bei Bigtower eigendlich vergessen ...

Big Tower?

Hatte vorher einen Big-Tower, der war ganze 5 CM !!!!!! Kleiner als mein angeblicher Midi-Tower, also denke ich, das mein Vorschlag mehr als genug Platz bietet...

naja, en CS-901 is wohl schon en bissl mehr wie 5cm höher wie deins ... :rolleyes:

naja ob der tower da oben ^^ so gut aussieht weis ich ja net :hmm:

Original geschrieben von cultich
Doch, gibbes, die von Casetec...

hab selber das 6920 und das hat noch so ein zwei sachen, die besser als bei einem Chieftec sind (Vibrationsgedämmte HDD Halterungen, vorn und hinten 12cm lüfter)

Und Platz haste auch genug...

s.h. Bild

Gibts u.a. bei Atelco mit nem 350W NT für 99€
Da heissen die bloss Compucase

ODER Holst dir das Casetec 1018 is vergleichbar mit dem Xaser III
(Gibts auch in Alu dann isses das 1019)
Klick mich

MEINER !!!!

PC.jpg

Compucase ist nicht Casetec ;)

Casetec:
600073000d_gr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hans610
der is schrott den hatte ich ^^ zu schwer ....

Schrott ? :wall:

Dat teil ist Super ... wer die kiste mitschleppen will soll sich nen Alu Mini holen oder nen SFF Barebone

hummm....also 2hinten, 3 vorne 1an der seitentür, 1x60mm graka-hp,1 an der cpu, 1xam pci slot unter der graka.....aber wenn ich meine wakü erst mal hab, brauche ich nur noch EINE lüftersteuerung *g*

jo ich bekomme jetzt auch ne wasser kühlung diese hier
9158highend_240_800.jpg

blos mit inva... anschlüssen undmit nem evo 360 und mit noch 2 kühkörpern für nort... und gpu ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh