Alternativen zu DirectVobSub?

Morpheus2200

Semiprofi
Hi Leute,

komischerweise funktioniert das Utility DirectVobSub bei mir nicht mehr problemlos, dies ist ein Programm um Untertitel bei Videos einzublenden. Also zum Problem: Immer wenn ich eine Datei mit Untertiteln abspiele dann laufen auf einmal im Vollbildmodus kleine weiße Streifen durchs Bild, das kann man in etwa mit dem Satelitenempfang bei schlechtem Wetter vergleichen. Nun ja und deshlab suche ich alternative dll´s oder Utilities die auch Subtitles darstellen können, in der Hoffnung, dass es dann endlich wieder läuft.
Oder vielleicht weiß sogar jemand wie man diese weißen Streifen wegbekommt.

Thx im voraus!
MfG RiGO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm habe jetzt das probelm gelöst indem ich eine ax und eine dll datei manuell registriert habe die den gleichen zweck erfüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh