[Kaufberatung] Alternativen zu meiner Konfig?

Dr.Ecksack

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
240
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6870 oder am dem 21.1. warscheinlich die GTX560 für FHD.
NT: cooler Master silent Pro 500 oder Antec True Power New 650 (wenns was stärker sein darf). Wobei das 500er reichen sollte. Budget: Cougar A450
 
das real power von cooler master ist keine kaufempfehlung mehr.
die genannten von 2k5lexi sind vorzuziehen, aber da ruhig das antec mit 550 watt (p/l ist aber beim 650er deutlich besser)
 
Mit den Antec und Cougar NTs fährst Du spitze, da kann man jedes einzelne Modell uneingeschränkt empfehlen, bei Cooler master ist derzeit etwas Vorsicht geboten
 
OK. Welches von beiden ist beim Thema Lautstärke besser?
 
Mit den Antec und Cougar NTs fährst Du spitze, da kann man jedes einzelne Modell uneingeschränkt empfehlen, bei Cooler master ist derzeit etwas Vorsicht geboten

Wieso das?
Das Realpower ist halt auch schon mind 2 Jahre auf dem Markt glaube ich. Deswegen kann man es für den Preis nichtmehr empfehlen!
 
Weil die kleinen Real Power noch von AcBel hergestellt werden und technisch schon etwas in die Jahre gekommen sind, die werden Demnächst ersetzt und dann von Enhance produziert, ist zwar auch nicht das Optimum, aber besser als AcBel.
Warum ein EOL kaufen wenn es neueres und besseres gibt.
Die Cougars kann ich beurteilen, weil ich selbst eins nutze, die fetplatte ist lauter als das netzteil und Cougar ist sowohl in der Effizienz als auch der Technik und Verarbeitung Spitze
 
OK. Welches von beiden ist beim Thema Lautstärke besser?

das cougar wird wahrscheinlich etwas leiser sein, gerade bei höherer belastung.

aber wenn die lautstärke ein thema ist, dann schau dir dieses mal an:
be quiet! Straight Power E8 CM 480W
das sollte wirklich sehr leise sein.


Wieso das?
Das Realpower ist halt auch schon mind 2 Jahre auf dem Markt glaube ich. Deswegen kann man es für den Preis nichtmehr empfehlen!

die real power sind technisch einfach zu alt mittlerweile, bei einem neukauf definitiv keine empfehlung mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh