Alternativen zu Microsoft Active Sync?

jraf

Enthusiast
Hallo Leute,

mit Pocket PCs habe ich mich bisher kaum befasst, aber in letzter Zeit muss ich mich häufiger damit auseinandersetzen. Mir ist dabei aufgefallen, dass MS ActiveSync vom Funktionsumfang doch ziemlich bescheiden ist. Durchaus naheliegende Funktionen sind damit nicht möglich, z.B. unterschiedliche Kalender unabhängig voneinander zu synchronisieren :(

Gibt es denn Tools, die mehr und bessere Funktionen bieten als ActiveSync, auch in Kombination mit Outlook? Darf auch durchaus kostenpflichtig sein :)
Welche Tools könnt ihr empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor kurzem nach einer Möglichkeit gesucht, um Kontakte, Emails und Kalenderdaten von Mozilla-Produkten mit meinem PDA abzugleichen. Ich habe keine Alternative zu MS ActiveSync gefunden, nur Zusatzsoftware für mein Problem. Ich hoffe ich habe damals nichts übersehen. War aber auch noch unter XP. Da ich meinen PDA abtreten musste, habe ich die Syncronisation unter Vista noch nicht getestet!

Ich habe keine Alternative zu MS ActiveSync gefunden, nur Zusatzsoftware für mein Problem
Passende Zusatzsoftware wäre für mich natürlich auch von Interesse. Wenn du da was empfehlen kannst, immer her damit ;)

Das Programm nennt sich Birdiesync, ist aber kostenpflichtig. Da es keine kostenlose Alternative gab, habe ich es nach den 21 Tagen Testzeitraum gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh