[Multimedia] Alternativen zu Thinkpad E470, 600€ Segment

TheRealScarred

Enthusiast
Hallo Community,

mein Asus UL80V gibt langsam den Geist auf und hat allgemein nicht mehr genug Leistung um auch nur 2 Word Dokumente gleichzeitig zu bearbeiten. Daher habe ich mich nach Ersatz umgeschaut und hier im Forum das Lenovo Thinkpad E470 gefunden, da es ein paar mal empfohlen wurde.

Das kostet als Student 549€. Gibt es in dem 600€ Segment bessere Notebooks?

Was (mir) wichtig ist:

• <=14 Zoll mattes Display
  • unter 2kg
  • League of Legends sollte laufen (Der Kaby Lake beim E470 schafft das wohl sehr gut), wenn CS:GO läuft wäre es super, aber kein muss
  • gute Akkulaufzeit, da hauptsächlich in der Uni genutzt
  • Laufwerk ist nicht notwendig

Das wars eigentlich schon. Erwarte ich zu viel ?

Bezüglich CS:GO habe ich dieses Video gefunden. Sollte ja dann auf dem Kaby Lake laufen. Zocke sonst hauptsächlich auf der PS4.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Viele Grüße,

TheRealScarred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.