Alternativen zum Rain mStand

EvilMoe

Panzergrenadier
Hi,

ich wollte mal fragen ob noch jemand Seiten wie Gravis kennt, wo es noch ansprechende Notebookständer gibt. Der mStand sieht ja sehr schick aus, aber 70€ fürn gebogenes Stück Alu finde ich etwas happig.

Einfach so auf den Schreibtisch stellen finde ich auch etwas langweilig. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte nen ganz billigen von Kensington. Nicht schoen, aber tat seinen Job gut

@Kasn: Geht mir schon bissle um die Optik. ;)

@Like A Star: Den habe ich auch schon gesehen. Bin aber noch nicht zu 100% von dem Teil überzeugt. DIese Plexischiene stört mich noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Eine echte Alternative gibt es meiner Meinung nach nicht.
Bei AMazon kostet er im Moment 63,51€. Hier im Forum gibts die manchmal für 40€ inkl .

benutze auch den elevator von griffin.
er macht was er zu tun hat, ist stabil und ist nicht weiter auffällig.
mehr würde ich für so ein teil sowieso nicht ausgeben..
das mstand ist imho unergonimisch und viel zu groß, vom absurden preis mal abgesehen.

Einfach so auf den Schreibtisch stellen finde ich auch etwas langweilig. :(

einen ständer sollte man sich im übrigen hinstellen damit das macbook etwas kühler bleibt und man etwas entspannter/gestreckter davor sitzen kann.
aus langeweile sollte man sein geld eher in gutes essen investieren.
mahlzeit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
einmal hätte gereicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
der Xtand ist etwa genau so teuer

ich hatte jetzt die anderen nicht, aber ich finde der mStand sieht richtig schick aus,
irgendwie schon fast genial, das Ding ist richtig stabil und auch ergonomisch

es gibt keine Alternative dazu meiner Meinung nach

bei arktis.de hab es letztens eine Aktion für 45 EUR, da hab ich direkt zugeschlagen :)
ich würd an deiner Stelle gebraucht kaufen:wink:

Hab den mstand. sieht genial aus. super stabil, selbst wenn man die Klappe vom Macbook aufmacht, bleibt der stehen. Würd ihn nicht missen wollen

Das plexi stört mich beim Griffin.

Ich denke ich werde mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umgucken. :)

Eine ziemlich einfache aber gute Lösung ist, sich einfach einen Vasenhalter für die Wand kaufen (der die Vase vertikal/parallel zur Wand hält) und ihn sich zurechtbiegen. Alu-Design und zusätzlich noch sehr günstig.

Hier sieht man wie so etwas aussehen kann (umgebogen ist nur das obere ende, mit dem kleinen Loch, die "Welle" ist schon vorher drin)

Ob es diesen Halter bei Ikea noch gibt weiss ich allerdings nicht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh