Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativen zum Revoltec Alu Guard 3.5", USB 2.0/eSATA ?
Der Revoltec Alu Guard 3.5" (USB 2.0/eSATA) hat ja ganz passabel abgeshcnitten und würde mir auch taugen. Gibts dazu noch etwas schönere edlere Alternativen mit ähnlicher Leistung?
Thx!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bis Ende der Woche wartest kann ich dir mehr darüber sagen, dann hab ich das Case hoffentlich...
Willst du sie unbedingt waagrecht aufstellen? Kannst sie ja notfalls einfach so hinlegen oder so kleine Gumminoppen drunterkleben.
Thx, ich hab schon noch ein bissl Zeit. Ja, das Teil wird auf keinen Fall hochkant stehen. So schön es so auch aussieht, irgendwann wird es bei mir runterfallen wenn hochkant. Deshalb waagrecht ... . Kleine Gummifüße gingen schon, nur müssen die dann auch noch besorgt werden, die richtige Größe haben, nicht allzu schei.. aussehen, weißt je selber .
ich hab die icybox wie da oben (allerdings mit ide+sata intern^^)... der ständer um sie senkrecht aufzustellen ist natürlich dabei kP wie das aussieht wenn du die waagerecht hinlegst, ich stell es mir doof vor, da die ja die beleuchtung noch mit dran hat und da löcher und schrauben für den fuß dran sind!
Hab beides bei DriveCity.de bestellt. Ist meine erste Bestellung dort, hoffe mal alles läuft glatt. Hab zusammen ca 125€ + Porto gezahlt... Hinzugefügter Post:
romeon, wie siehts aus mit dem icy dock von raidsonic?
das ist auch für die waagrechte position gemacht und sieht schön schlicht aus... http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=201&rubrik=Hardware&seite=6