alternativer GPU Kühler für 8800GTS 320 (Leadtek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentH@nter

Neuling
Ich denk mal die Leadtek hat Referenzdesign.

Da ich die GraKa noch nicht vor mir liegen hab und selbst wenn diese im Rechner verbaut wäre ,weiß ich nicht mit welcher (günstigen) Maßnahme ich den Buntmacher leiser bekommen kann.

Artic Cooler oder gibt's was VIEL besseres?

Mein möglicher Kandidat:
Thermalright HR 03 + LuKü
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_987&products_id=6715

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, die GeForce 8800 Serie ist High-End, erzeugt demnach auch genügend Wärmeverlustleistung und ist auch nur von High-End-Kühlern akzeptabel kühlbar.

Bisher gibt es nur zwei kompatible Kühler:
Thermalright HR-03plus oder
Zalman VF1000 LED & RHS88

Letztere Kombi schägt mit mind. 60 EUR zu Buche und ist nicht mehr günstig, zumal der Thermalright Kühler besser ist.

Der Arctic Cooling Accelero Extreme ist noch nicht verfügbar und hat 3(!) Lüfter - da würde ich lieber beim Standardkühler bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh