Alternatives Case Like CS601 !?

N

Nekko

Guest
Hallo
Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen und es dann mit Dämmmatten etc und Wakü auszustatten...
Da denkt man natürlich sofort an das CS601 aber kennt ihr vllt noch andere schlichte Cases (Midi-Tower,Schwarz,Kein Window )wie dieses, in einer Preislage bis 60€ ?
Das CS601 kostet bei dem Billigsten Anbieter laut Geizhals.at/de 50€ ;)

MFG Nekko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich alles durch ;)
Dachte mehr so an einen Preis/Leistungs Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Wakü ist ein 901er echt vorzuziehen..im CS601 wirds arg eng.

Bilder in meiner Gallery. :d

Pascal007 schrieb:
Für Wakü ist ein 901er echt vorzuziehen..im CS601 wirds arg eng.

Bilder in meiner Gallery. :d

Nein! Meiner Meinung nach reicht ein CS601 vollkommen aus für eine Wakü!

Habe selber einen Triple oben drin. Ok, das mit den 3 Lüftern dadran klappt dann zwar nicht, wegen dem Netzteil, aber 2 Stück tuens auch.

Ich habe beide Gehäuse zu Haus und weis das es geht...ist mir aber echt zu eng es in ein 601 zu bauen.

a)blau nicht schwarz
b)nicht wirklich schlicht
c)seitenfenster

dann halt dascasetek hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_127&products_id=118

a)schwarz
b)schlicht wie ein cs601 ;)
c)kein window

ansonsten gibts da noch das avance b031. das gibts in schwaz und grau wenn ich mich nich irre. hab das hier noch halbfertig gemoddet rumstehen und ne wakü mit dualradi könnte man mit modding gerade noch reinbekommen, da das gehäuse doch schon recht klein ist.

Zuletzt bearbeitet:
an das avance dachte ich auch schon aber ich finde keinen online shop mehr der es in schwarz und unverspiegelt anbietet :(
einen habe ich gefunden für 64€ aber leider mit NT...und nen gutes und leises NT habe ich...also warum noch eins mitbezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
So Ich habe mir grade das CS601 in Schwarz bei extremit.de für 55€ bestellt !
Danke für eure Antworten ;)
MFG Nekko

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh