Alternativkühler GTX780

mpt

Enthusiast
Hallo,

es gibt den ACX Kühler von EVGA jetzt auch einzeln. Aber laut Produktdetails nur für die Titan Black.
EVGA - Products - ACX Cooler for GTX TITAN Black - 100-FS-3790-B9
Daher meine Frage, weiß jemand das PCB der Titan Black anders bestückt ist.
Zwischen Titan und 780 ist die Differenz ja nicht so groß:
http://videocardz.com/images/2013/05/GeForce-GTX-780-PCB-vs-GTX-TITAN-PCB-2.jpg

Der Kühler soll auf eine 780 im Referenzdesign.

Ah danke. Hab per PN schon ne Info erhalten:
Passt nicht. Die Titan Black ist der 780Ti ähnlicher und daher kann es nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal behaupten, die 780 wäre in der Kompatibilitätsliste vom kühler, wenn das ginge. ;) Ansonsten mal hier im Forum bei EVGA nachfahren.

Wobei ich mir auch eher einen MK26 oder ähnliches gönnen würde als den ACX...

Der Kühler passt nicht auf Titan oder 780. Auf die 780Ti könnte der aber vll passen.
Der MK26 und der Arctic gefallen mir einfach nicht.
Evtl der HerculeZ X3 als Alternative dann. Der hat bessere VRM Temperaturen als der Arctic.

Hab den HerculeZ genommen. Verrichtet gute Dienste. Angenehm leise bis 40% Fanspeed und hält dabei meine 780 im geschlossenen Case bei 1,2Ghz bei knapp 60°.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh