fredy5
Enthusiast
- Laptop
- Macbook Pro 16" M3 Pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z690 WiFi DDR5
- Kühler
- ID-Cooling FX280 PRO SE
- Speicher
- 64GB DDR5
- Grafikprozessor
- MSI 4080 Super Ventus 3X OC
- Display
- 38" LG 4K
- SSD
- 4TB NVME Seagate Firecuda 530 + 2TB NVME Samsung 990 Pro
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- nope
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL Dark
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF3 1000W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40 Mbit
Hallo,
ich habe einen HTPC mit Antec Fusion Gehäuse und im Moment noch Standard-Lüfter. Bisher war ich immer sehr zufrieden, doch scheinbar gibt der Lüfter jetzt den Geist auf und wird immer lauter.
Ich habe im Netz die Info gefunden, das der Ninja Mini perfekt in den Antec Fusion passen soll, weil er von der Höhe nur 115 mm hoch ist.
Leider ist dieser nicht mehr zu bekommen (nicht mal in der Bucht) bzw. doch schon recht alt, und da suche ich nach einer Alternative.
Könnt ihr mir einen guten Kühler nennen, der auch nicht höher als diese 115mm ist, den ich im Antec Fusion Semi-Passiv betreiben könnte?
gruß
Fred
ich habe einen HTPC mit Antec Fusion Gehäuse und im Moment noch Standard-Lüfter. Bisher war ich immer sehr zufrieden, doch scheinbar gibt der Lüfter jetzt den Geist auf und wird immer lauter.
Ich habe im Netz die Info gefunden, das der Ninja Mini perfekt in den Antec Fusion passen soll, weil er von der Höhe nur 115 mm hoch ist.
Leider ist dieser nicht mehr zu bekommen (nicht mal in der Bucht) bzw. doch schon recht alt, und da suche ich nach einer Alternative.
Könnt ihr mir einen guten Kühler nennen, der auch nicht höher als diese 115mm ist, den ich im Antec Fusion Semi-Passiv betreiben könnte?
gruß
Fred