Altes clevo oder neues clevo, das ist hier die frage??

doofdrache

Neuling
Hi allesamt, ich brauche einen ersatz für mein fuji(3, Jahre alt) und bin im gaming bereich angekommen.

hab mir soweit schon gedanke gemacht, was ich haben möchte, nur benötige ich eure fachkräftige meinung.

Da überall der 570mru rausgeschmissen wird, stelle ich den gegen den 570tu, mit seinen ddr3 RAM.
Was die gk anbelangt, bin ich nach 3 tagen forendurchsuche nicht schlauer..
denke ich werde einfach ne 8800m gtx gegenüber der 9800gt nehmen und die evtl ins neue 570tu mitnehmen. dann besteht die möglichkeit(wenn nicht komplett falsch verstanden) die gk evtl irgendwann mal aufzurüsten.

was mir beim konfigurieren nioch schwer fällt. welcher cpu reicht?? 2,0 mit der gtx oder höher? und reichen dann 2 GB ram erstmal? man muss den blick ins portemonnaie ja auch bedenken..... hier brauch ich wirklihc hilfe, weil bis jetzt bei den konfigs immer mit 2,26 ghz und 2 gb ram geschaut hab. reicht das erstmal??

auf die gtx mag ich imo nicht mehr warten, weils noch ein monat sein soll<-soll^^.
ach ja, bin mir bzgl 15,4 udn 17 auch nich nicht 100% sicher, wegen fleibiität , die widerum der kühlung gegenübersteht. tja, ok, hoffe jeman dhört mein hilferuf ;)

bye
dd

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh