Erstmal hallo an Alle.
Da ich mein gehäuse nich sehr mochte von der Farbe her und es auch schon ziemlich zerkratzt war und so dacht ich mir da muss was gemacht werden.
Also hab ich mich dran gemacht es neu zu lackieren und an der Seite Plexiglas einzusetzen.
Da mir so nen viereckiges Fenster zu langweilig war hab ich mir nen bisschen mühe gemacht und ne Palme reingeschnitten
Hmm ne Gesamtansicht von meinem PC vorher hab ich jetzt leider nich weil meine Kamera spinnt und die nich mehr connecten will...
Naja hier sieht man nen bisschen wie er vorher ausgesehen hat
http://s3.directupload.net/file/d/1155/ZlDrrNY4_jpg.htm
Nagut dann hab ich noch alles angeschliffen mit 800er Sandpapier, ne Schicht farbe drauf, Alles abgeklebt was sollte, noch ne Schicht Farbe und am Ende noch ne Schicht Klarlack.
Das is die Palme mit Plexiglas dahinter. Das Plexiglas hab ich erstmal nur mit Isolierband dahintergeklebt damit da nich einfach nen Loch is
Das wird nämlich noch komplett milchig geschliffen und dann noch grünes Lict dahinter.
So hier von vorne. Da is oben der kleine Plastikstreifen durchgebrochen
Muss ich mal sehen wie ich das wieder schön kriege.
Und dann noch von der anderen Seite. Hier kann man die Farbe sehr gut erkennen.
Da muss ich auch noch ne blende für den USB-Anschluss fertig machen.
Und hier noch eins von schräg oben. Is leider nen bisschen verschwommen.
Die lackierung is leider nich ganz so Profimäßig geworden aber
1. bin ich kein Profi und
2. musst ich alles draussen machen weil wir keinen Keller haben
So ich hab mal nen kleines Update^^
Ich hab das Plexiglas von meinem Vater sandstrahlen lassen und hab sie auch eingeklebt. Is leider nicht so gleichmäßig aber ich muss mir das erst noch mit dem Licht angucken und wenns nix is muss er die scheibe halt nochmal mitnehmen^^
Dan zerbrochenen Streifen an der Front hab ich jetzt auch mit Heißkleber angeklebt aber ich glaube da brauch ich nich extra nen Foto von zu machen oder?
So habs dann doch mal geschafft nen Foto hochzuladen^^
Das Licht ist jetzt schon länger drin^^
So sieht das aus
Ok dann lasst mal hören
MfG >Chris<
Da ich mein gehäuse nich sehr mochte von der Farbe her und es auch schon ziemlich zerkratzt war und so dacht ich mir da muss was gemacht werden.
Also hab ich mich dran gemacht es neu zu lackieren und an der Seite Plexiglas einzusetzen.
Da mir so nen viereckiges Fenster zu langweilig war hab ich mir nen bisschen mühe gemacht und ne Palme reingeschnitten
Hmm ne Gesamtansicht von meinem PC vorher hab ich jetzt leider nich weil meine Kamera spinnt und die nich mehr connecten will...
Naja hier sieht man nen bisschen wie er vorher ausgesehen hat
http://s3.directupload.net/file/d/1155/ZlDrrNY4_jpg.htm
Nagut dann hab ich noch alles angeschliffen mit 800er Sandpapier, ne Schicht farbe drauf, Alles abgeklebt was sollte, noch ne Schicht Farbe und am Ende noch ne Schicht Klarlack.
Das is die Palme mit Plexiglas dahinter. Das Plexiglas hab ich erstmal nur mit Isolierband dahintergeklebt damit da nich einfach nen Loch is
Das wird nämlich noch komplett milchig geschliffen und dann noch grünes Lict dahinter.
So hier von vorne. Da is oben der kleine Plastikstreifen durchgebrochen
Muss ich mal sehen wie ich das wieder schön kriege.
Und dann noch von der anderen Seite. Hier kann man die Farbe sehr gut erkennen.
Da muss ich auch noch ne blende für den USB-Anschluss fertig machen.
Und hier noch eins von schräg oben. Is leider nen bisschen verschwommen.
Die lackierung is leider nich ganz so Profimäßig geworden aber
1. bin ich kein Profi und
2. musst ich alles draussen machen weil wir keinen Keller haben
So ich hab mal nen kleines Update^^
Ich hab das Plexiglas von meinem Vater sandstrahlen lassen und hab sie auch eingeklebt. Is leider nicht so gleichmäßig aber ich muss mir das erst noch mit dem Licht angucken und wenns nix is muss er die scheibe halt nochmal mitnehmen^^
Dan zerbrochenen Streifen an der Front hab ich jetzt auch mit Heißkleber angeklebt aber ich glaube da brauch ich nich extra nen Foto von zu machen oder?
So habs dann doch mal geschafft nen Foto hochzuladen^^
Das Licht ist jetzt schon länger drin^^
So sieht das aus
Ok dann lasst mal hören
MfG >Chris<
Zuletzt bearbeitet: