Altes Handy+MHL oder Chromecast?

Colttt

Enthusiast
Hallo in die Runde,

ich hab hier noch ein XperiaZ1 liegen wo das Display defekt ist und touch nicht mehr funktioniert. Meine Idee via MHL an den TV schliessen und Streamem UND videos/bilder von meiner NAS abspielen.. passt das so oder sollte ich lieber mir einen Chromecast holen? (Beides jab ich noch nicht)

Vielen Dank für die Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich die Idee begrüße alte Hardware zu recyceln, denke ich dass ein Chromecast Stick die bessere Idee ist, das wäre die Sorglos Variante, ich war jahrelang sehr zufrieden mit dem Stick und habe nur gewechselt weil ich jetzt nen Android TV habe sonst hätte ich ihn immernoch.

Du bräuchtest ja dann noch ne Tastatur oder wie würdest du denn das Handy bedienen?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
OK und der Chromcast kann auch von meiner NAS alles abspielen? Ich dachte immer das er nur Onlinemedien abspielen kann.
Um das handy zu bedienen gibts venug apps, zumal ich mir da Kodi installieren würde und es dafür auch ne remote app gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh