Altes Laptop Display umbauen zu normalen monitor?

willi3

Neuling
Hi Leute habe n altes aber funktionstüchtiges Laptopdisplay von Thosiba rumliegen. Es stamt aus einem c220 glaub ich müßt nachschauen welcher es war. Jetzt meine Frage ich möcht das ding an meinen Compi als zweitmonitor anschliesen hab aber an dem Display n dutzend Kabel, wie verlöte ich sie hab da keinen Plan. habe es vor an ein Vga ausgang zu hängen oder an nen DVI was hald besser geht könnt ihr mir da helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomm ich so n ding her? hab noch das alte zeuch vom lapi daheim aber das auszulöten wird schwirig und dan auch noch ales wieder auf ne platiene. Giebts da vieleicht auch andere metoden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh