Altes NAS wird verkauft und neues schnelleres soll her

sH0k

Neuling
Hallo,

im Moment nutze ich folgendes NAS:

Synology DS410j ABER mit 800 mhz und 128 MB RAM dauer mir das kopieren wirklich viel zu lange... Was gibt es für Alternativen ?
Es muss kein NAS für 400 € sein. Die Möglichkeit 4 Festplatten einzubauen wäre aber wünschenswert.

Die Daten werden vom PC auf das NAS kopiert und zugegriffen wird darauf von dem Mede8er Player und den Linux Receivern...

Ich hoffe Ihr habt ein paar nette Vorschläge...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?? Wenn du bis jetzt mit Syno zufrieden warst (DSM) klopfst du einfach paar "höhere" 4xx auf Geizhals ein und schaust was die da in der Beschreibung für Hardware haben :)

DS413 kostet keine 400€ ;) Alle 4bay Synos die man noch neu kaufen kann dürften spürbar schneller sein als 410j. 413j glaub ich sieht noch genauso aus :) und geht vom Preis her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh