Altes Notebook / DVD wiederhabe Problem

Polygon

Enthusiast
Hi Leute ich hab Vorgestern Abend ein altes Notebook geschenkt bekommen.
Es hat:
800MHz
128MB RAM
bis zu 64 MB Shared Memory VGA ( im Moment auf 32 )

Die Wiedergabe von DVD´s stockt. Vom Laufwerk sowie auch bei der Wiedergabe von Image´s.

Woran liegt es am Arbeitsspeicher nehme ich an oder reicht auch die Prozessor Leistung nicht aus, oder ist vielleicht sogar die Grafikkarte zu schlecht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt solltest du es mit einem resourcenschonenderem palyer ausprobieren.
wie VLC player
oder Media Player classic 6.4

google hilft

ansonsten is das notebook einfach zu schwach... wobei du eventuell neu aufsetzen probieren könntest ! mit windows 2000

HMMM Windows 2000 hab ich schon drauf und es ist nicht vermüllt da das Notebook erst zwei Wochen wieder in gebrauch ist.
Den Media player Classic sauge ich grade ...

Hi!

Der Läppi ist nicht zu "schwach".

Hab hier selbst noch ein Lifebook E6595 mit nem P3-850/256 MB/ATI Mobility 16 MB/XP Pro @ 700 MhZ am laufen.

Aber bei 128 MB RAM und dann noch Shared GK?
=> min. 256 MB, besser 512 MB wirst erstaunt sein wie schnell das Teil ist ;-)

Gruß
neo6969

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh