Altes Taskbar Kontextmenü als Standard

eSwai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
57
Hallo
bei einem Rechtsklick auf ein icon in der Taskbar kommt ja das neue Springmenü zum vorschein.
img_get.php


Mit shift + Rechtsklick kommt auch das alte klassische Kontextmenü wie in XP, Vista...
img_get.php


Doch könnte man das nicht als Standard so einstellen, dass man nicht dauernd Shift drücken müsste?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Besten wieder zurück zu Vista, wenn man die Neuerungen von Windows 7 nicht mag? :fresse:
 
Du weisst schon, dass das ein Seitenhieb auf "Ich will Windows 7 - aber eigentlich darf nix neues dran sein, es soll wie Vista aussehen"-Zug war? :fresse:

(War aber nicht böse gemeint :))

gut ich war schon sehr müde und lese dann alles nur noch halb, aber ja, das smiley mit den ausgeschlagenen zähnen hatte mich scho ein bisschen stutzig gemacht :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh