Altes Teufel Concept E + Creative Soundblaster

Mave92

Neuling
Hi Leute,

ich habe seit paar (2-3) Jahren meine Teufel Concept E 5.1 Anlage an meinem PC gehabt, ich habe meinen PC jetzt für günstiges Geld verkauft, weil ich diesen nicht mehr brauche, ich spiele kaum noch und die Spiele die ich spiele funktionieren auf meinem Laptop gott sei dank.

Ich habe bis jetzt nur die Front (2 Lautsprecher) von den restlichen 3.1 angeschlossen, ich habe also nur 2.0 System im moment.

Ich habe mir nun heute , bzw gestern die "Creative Soundblaster X-FI bestellt und heute soll sie schon ankommen.

Wisst ihr irgendetwas darüber?
Klar ich werde sie gleich ausprobieren, wenn sie ankommt und ob alles geht, aber habt ihr Tipps o.Ä brauchbaren um irgendwas zu optimieren oder sonstiges? Oder jemand der die auch hat und eine kleine Vorabwarnung, das man irgendwas einstellen muss, bevor man enttäuscht wird?

Würde mich über jede Antwort freuen und das Thema bitte nicht unnötig vollspamen, danke!

Schön Gruß
Maverick92

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh