Altes Waküzeug noch sinnvoll einsetzbar/zu gebrauchen?

Finde ich nicht. Ist wie ein 1er BMW mit der Ausstattung eines 3ers. Nämlich teurer. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst eher, die alte so verkaufen für paar € und eine neue XT ultra zu kaufen? Das Upgradekit, WElle und modrad kommen wohl wirklich auf fast den neupreis.

Wenn das alte Aquaero eh nicht richtig funktioniert, macht das ja wenig Sinn damit rumzueiern, ohne sie auf den neuen Stand zu bauen.

Ich hätte ggf. vielleicht auch nur erstmal der Pumpe das Upgrade spendiert, da sie ja praktisch nur 1.5 Jahre genutzt wurde. Die Gummilagerungen sehen auch nicht porös aus. Über das Modrädchen kann man ja trotzdem nachdenken.. Da wäre ich mit 55€ dabei statt 88 für eine neue auszugeben, die kaum "besser" wäre.

Den MoRa2 weiter zu nutzen, wäre zwar schön, nur findet sich im Netz kaum jemand, der eine Lüfterblende dafür verkauft und selber basteln ist mir da nichts :d

Zuletzt bearbeitet:
Rein interessehalber, was soll er denn mit der Pumpe anderes anstellen als ich? :d Ich behalt das Ding erstmal und überleg mir des nochmal, während ich mir den anderen KRempel zusammenkaufe übern MArktplatz.

Filter meinte ich eher eine Befestigung für die Lüfter. Der MoRa hier ist ja nackt ohne Streben für die BEfestigung von Lüftern. Statt 9 120er Lüfter häng ich da lieber 4 180er dran. Von der Lüfterlauffläche ist das ja genau gleich. Zur Not lass ich mir die Schienen an der Arbeit bauen.

Rein interessehalber, was soll er denn mit der Pumpe anderes anstellen als ich?
Wahrscheinlich sich über das Alter beschweren. ;)

Eine passende Blende wird etwas schwerer, stimmt. :(
Selber fertigen lassen wirft halt wieder die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis auf. :xmas:

Naja. die Zeichnung mach ich selbst, der Rest wird in der Pause mal schnell gelasert aus nem Stück Abfall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh