altes Windows Standartgame gesucht

Lutze

Enthusiast
Hallo,

Edit
Sorry, hatte falsche Angaben gegeben... hier die richtigen:

Ich suche ein Spiel wo man in einer grossen Kiste ist und einen Balken steuern muss, damit ein Ball daran abprallt (Pong Prinzip) und somit, mit dem Ball, verschiedene Kästchen kaputt macht. Wenn man alle Kästchen zerstört hat ist man im nächsten Level. Naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dieses Spiel war mal bei irgendeinem Windows Standart. (Win98, Win2K, oder so)

Ich weis nicht mehr wie es heisst und kann es nirgends finden. Vielleicht weiss jemand von euch welches ich meine und kann mir helfen.

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab vorhin das falsche Spiel angegeben. Es ist gar kein Pinball. Sorry.

Nein, leider war das Spiel nicht bei XP dabei... kann also sein, dass es dann doch eher auf Win98 trifft.

An so ein Windows-Standardgame kann ich mich auch nicht erinnern.

mir ist kein microsoft betriebssystem bekannt
das jemals nen arkanoid oder breakout clone integriert hat/hatte.

Hmm es ist mir kommt mir aber wirklich so vor, als wäre es damals ein Standartspiel gewesen.

Es ist sowas in der Art, wie die hier eben geposteten, aber es heisst anders.

Gibt es irgendwo eine Liste mit all den Bekanntesten. Ich bin mir sicher, wenn ich den Namen lese, weiss ich wieder welches es ist.

und bitte hör auf standard mit t zu schreiben!

:banana:
Jap, da haben wir's ja. Danke Leute, durch eure Links wurde ich fündig. Das Spiel heisst DX BALL... Mann, bin ich froh.

Ob es jetzt wirklich ein Standardspiel ;) von Windows ist, bin ich mir immer noch nicht sicher, aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Es war NIE bei einem Windows als Standardspiel dabei.
Dann ja eher noch dieses Hover von der Windows95-CD...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh