Lutze
Enthusiast
- Prozessor
- i7 7700k
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon Z270
- Kühler
- NZXT Kraken X72
- Speicher
- 16Gb Gskill Trident Z RGB 3000Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA GTX1080Ti (NZXT G12 + Kraken X62)
- Display
- ASUS PG278QR @ 165Hz
- SSD
- 2x Samsung 960 EVO M.2 (250GB System/1TB Games)
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H700i (Matte Black)
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 600W
- Keyboard
- Corsair K70 MK2 Silent
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Home Version 1909
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Hallo,
Edit
Sorry, hatte falsche Angaben gegeben... hier die richtigen:
Ich suche ein Spiel wo man in einer grossen Kiste ist und einen Balken steuern muss, damit ein Ball daran abprallt (Pong Prinzip) und somit, mit dem Ball, verschiedene Kästchen kaputt macht. Wenn man alle Kästchen zerstört hat ist man im nächsten Level. Naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dieses Spiel war mal bei irgendeinem Windows Standart. (Win98, Win2K, oder so)
Ich weis nicht mehr wie es heisst und kann es nirgends finden. Vielleicht weiss jemand von euch welches ich meine und kann mir helfen.
Danke im Vorraus.
Edit
Sorry, hatte falsche Angaben gegeben... hier die richtigen:
Ich suche ein Spiel wo man in einer grossen Kiste ist und einen Balken steuern muss, damit ein Ball daran abprallt (Pong Prinzip) und somit, mit dem Ball, verschiedene Kästchen kaputt macht. Wenn man alle Kästchen zerstört hat ist man im nächsten Level. Naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dieses Spiel war mal bei irgendeinem Windows Standart. (Win98, Win2K, oder so)
Ich weis nicht mehr wie es heisst und kann es nirgends finden. Vielleicht weiss jemand von euch welches ich meine und kann mir helfen.
Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: