Alu Bleche Bestellen

alkaAdeluxx

Enthusiast
Hallo,

kennt jemand noch Shops/Läden oder sogar User hier aus dem Forum bei denen man Alu Bleche bestellen kann?

Hier das was ich brauche http://www.files.to/get/283486/wiv6w4dv53

Ich habe schon 2 Angebote bekommen:

1. www.alu-verkauf.de von 205 € exkl.
2. www.wilmsmetall.de von 420 € inkl. <--- heftig wa :shot:
3. http://www.kuehling-gmbh.de/ von 210 € keine Versandkosten, kann selbst abholen

ich werde die Tage noch Metallbaubetriebe aus meiner Gegend abfragen und auf Angebote warten.

mfg alka

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh bei den maßen brauchste ja fast 5 Platten 2000x1000mm das wird sicherlich nicht billig und dann noch 4mm stark ich kann morgen mal inner firma nachfrage was ich für solch eine tafel zahlen müsste ich kann ja übern betrieb bestellen und dann zu dir liefern lassen aber das anfertigen musst du dan schon selber machen.
Darf man mal fragen was das werden soll?

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nett wenn du mal nachfragen könntest grafFiti, tja was das werden soll, ich will daraus ein Gehäuse bauen.

Was so aussehn soll

puh ok vergiss es bitte wieder übern bertieb bestellen und versenden lassen kostet dich dann ca 300€, und du musst es dann noch selber zuschneiden.

Ok danke für die Antwort, wie gesagt ein shop/händler macht es mir für 205 € + versand.
Ich warte noch auf 2 Angebote von Firmen hier aus meiner nähe, dort würden dann die Versandkosten entfallen, wäre doch gut wenn mir auch einer von diesen Firmen ein Angebot von ca. 200 € machen könnte würd ich sofort zugreifen.

Das Gehäuse wird riesig gross :d , aber so wollte ich das ja auch ;)

mfg alka

na denn wünsch ich dir noch viel glück bei deinem vorhaben! Bin schon auf das ergebnis gespannt also halt uns auf dem laufenden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh