ALU Case war Gestern, Heute ist Pappe in ;-)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13647
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13647

Guest
Schaut es euch einfach selbst an....

Irgendwie hat die Papp Box was :fresse:

brightNoLights.jpg

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=81758

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt...hat irgendwie was :d

Vor allen Dingen isses sehr günstig und leicht ^^

denke mal das es oben zu schwer wäre... ich frage mich wie die hinterseite aussieht... sicher aus holz oder so...

insideFish.jpg

hier lässt's sich erahnen ...

edit:
da wär hinten unten auch genügend Platz fürs NT gewesen

coole sache. hat bestimmt was. un man kann sich immer notizen notieren :d

Wenn da die WaKü ausläuft ist nicht nur die Hardware hin. :lol:

der scheint ja auch andere probleme zu haben, wie kann man so teure hardware so behandeln, ich hätte da schiss, dass da was abkracht, obwohl es mit ner wakü noch geht, mit ner lukü wär das schon 100 mal abgeflogen. ich frag mich wie der die schrauben da befestigt hat, ohne gewinde oO, aber lustig isses ja und sieht gar net mal so schlecht aus.

naja schon, diese richtigen grossen pappkartons, aber die sind sehr dick und größer, nicht so ein dünnes modell, wie es unser freund da bei xs.org genommen nat :d, aber irgendein trick muss er da auch benutzt haben.

Pappe kann sehr stabil sein, aber nicht mit den 4 Tapes da zum zusammenhalten, das sieht aus als fällt es gleich auseinander, einmal rum mit Paketband und es sitzt. Bevor man bei sowas die Schrauben anzieht: Unterlegscheiben drunter, die sehe ich hier auch nicht.

Wie sieht es eigentlich brandtechnisch aus, warum gibt es nicht andere billig elektrogeräte im Karton? Holz ist da was Edleres.

kanste direkt mit der post verschicken, wenne verkaufen wilst:-D

Einfach nur :stupid: . Aber sehr umweltfreundlich, jetzt kann man wenigstens das Gehäuse entsorgen, ohne daß Sondermüll anfällt :lol: .

hmm, seit wann gehören gehäuse zu sondermüll ? also meins besteht nur aus blech/plastik

:lol: :lol: Meine Fressen ey...das sieht ja aus ... Vorallem die Schriftzüge mit nem Edding :lol: :lol:

SUPR-BOX.........ich kann ni mehr :lol:

(Obwohl einfallslos isses ja nicht :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh