Alu Gehäuse von Fingerdatschern befreien...

Damn, stimmt. Du hast ja keinen HS mehr. Ich glaube dann geht es nicht mehr. Katzenstrue hat sich Auf diese Weise mit einem XP120 die CPU geschrottet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss doch irgendeinen geben, den man montieren kann; keine Lust, nen neuen Kühler anschrägen zu müssen :(

Hier ein Bild des xp90c => http://www.fan-x.de/pics/hardware/testkcpu006/xp90c11big.jpg

Sieht so aus, als könnte es klappen... man könnte ja auch das Retention Modul des xp90 abnehmen, den Kühler am Retention Modul befestigen mit den Klammern und DANN erst auf der Core platzieren und festschrauben (zusätzlich mach ich noch so filzscheibchen wie bei den a-xp außenrum)?

Edit:// P.S.: Woher hast du denn die Blende zum Festmachen für deinen passiven Zalman NB-Kühler her? :eek:
Werden die nicht IMMER mit WLK befestigt (was natürlich scheisse ist)? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der Zalman NB-Cooler wird gesteckt bzw. geschraubt! Drunter ist Coolermaster PTK-002 WLP!

Achso :)
Dann kann ich ja Ceramique runterschmieren :bigok:

Fragt sich nun nur, ob Coolermaster Freezer oder den Zalman für DFI SLI-DR :)
Aber das hier ist der falsche Thread... aber danke, Kabelsalat :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh