alu/kupfer in 1 system ?

PayDay

Legende
ich wollte folgende wakü zusammenbauen, bzw erweitern

zalman reserator als agb + radiator
-10/8 pur schlauch inkl etlichen verschraubungen
-HK GPU-X Rev2.1 GF7800 GTX
-zalman gold wb2 cpu kühler (der beim reserator set halt dabei ist)
- innovatek durchflusskontrolle + temperatursensor (beides für den fan o matik ausgelegt)
-anti corro-fluid
- eheim 1046 pumpe

nun ist der gpu kühler aus kupfer, der zalman aus alu genau wie reserator selbst. verwenden wollte ich "anti corro-fluid" da man große mengen wasser braucht für den reserator und die meisten corro schutz sachen nur für kleine wassermengen ausgelegt sind. und 30 euro für 1x krroschutz ist mir auch etwas zu teuer.

meint ihr das geht oder muss mich mit großen problemen rechnen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm water wetter, da brauchste kleinste mengen für korrosionsschutz :)

Auf jeden Fall Korrisionsschutz, sonst sieht dein Kühler bald so aus:

Ich hab auch WaterWetter mit der Resi im Einsatz und hab keine Probleme

heiliger bimbam sieht das teil kaputt aus

genau den kühler habe ich ja auch *g

wie bekommt man den überhaupt auf? vielleicht gucke ich lieber nicht rein, nicht das es auch so aussieht *g*

ich habe doch schon den anti-corro-fluid, wieso jetzt anderes mittel benutzen ?! und wo gibts den überhaupt?

also ich nehme das Zeug von AC und bin echt zufrieden,
kein Beschlag ... weder am Alu noch an den Ku-Kühlern und das Plexiglas ist auch klar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh