Alu Modding

Blackflight

Enthusiast
1. Ich bekomme morgen ein Lian Li pc 709 und das ist aus Alu also wollt ich fragen was für Werkzeug ich brauch um z.B in die seitenwand ein Loch zu schneiden um ein Fenster einzubauen ??? Weil ich denrk mal ne Schere reicht nicht aus :)

2. Ich will in meinen Tower noch n paar bunte Lüfter neon röhren kaltlicht kathoden usw einbauen. es sind schon 3 lüfter drinne aber die würde ich ersteten. Was sollte ich wie wo einbauen .......habe nicht ganz 50 € also nicht wirklich viel !!!

3. Kennt einer nen Laden in Stuttgart wo solche sachen führt (ausgenommen km (der hat nur lüfter und Kathoden) ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke mal, dass auch bei Alu-Cases ein Dremel und / oder eine Bohrmaschinen-/Stichsäge-Kombination nicht falsch sein wird. Aber immer schön abdecken, wo du nicht sägst, sonst kriegst du fiese Spuren im Metall!

Coldcathode würde ich hochkant einbauen und links oder rechts vom Fenster, dann wird alles gleichmäig ausgeleuchtet und es entsteht kein Schatten durch die Graka etc.

cu
FuNKeR

, sonst kriegst du fiese Spuren im Metall!

cu
FuNKeR [/B]

Ich werde mich zurückhalten (wegen fiese Spuren) :d

Aber lieber eine Rolle mehr Kreppband opfern, als Kratzer reinzuhauen. Ich kenne das :heul: Da ist man fast fertig, denkt sich, noch einmal kurz mit der Feile und Zack, abgerutscht un ein fetter Kratzer auf dem frischem Lack :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh