Alu-Notebook vergleichbar mit MBP

owz0k3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
8
Sers,

gibt's ein in der Qualität/Verarbeitung zum MacBook Pro vergleichbares Notebook in der Windows-Welt? Liebäugele mit einem HP (HP Pavilion dv6-6109sg (A2B66EA) | Geizhals.at Deutschland), aber bin mir nicht sicher, ob das auch ein Alu-Gehäuse hat?

Neben dem Gehäuse wäre mir ein Core i7 Quad-Core wichtig und eine gute Mittelklasse-Grafikkarte, die auch aktuelle Spiele noch recht vernünftig (mittlere Einstellungen) bewältigt.

Preis spielt keine Rolle, ein klassisches Design a la MBP aber schon (keine Alienware z.B.)

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Danke! Da es aufgrund der Verfügbarkeit/dem Erscheinungstermin Anfang November irgendwie noch nicht so recht bei Geizhals gelistet ist, haben meine Suchen da auch nix ergeben. Aber genau nach sowas hab ich gesucht. :)

Jetzt muss ich nur noch hoffen, OSX zum Laufen zu bekommen. ;)
 
... oder einfach mal die forensuche benutzen, dann würdest du zb auf die HP Elitebooks stoßen.
 
Das Samsung 7er wäre auch das einzige was mir so auf Anhieb einfällt, eigentlich schon fast traurig, guckt man mal wie lange es die MBPs und den Ruf nach einem Windows Pendanten schon gibt :p
 
HP%2BEliteBook%2B8560P.jpeg


ich kann mich nur wiederholen :)


aber denke nicht das der OP wirklich was anderes sucht als ein MBP.
 
Wird der Consumerbereich von HP eigentlich von einer anderen Firma weitergeführt oder wird es vond enen keine neuen Notebooks mehr geben?
Soviel ich weiß hat HP sich doch vom Privatanwenderbereich verabschiedet...
 
Nur so zur Info, die Samsung Teile sind mittlerweile in De lieferbar und ich überlege gerade stark mir mal das große 15er kommen zu lassen :d

Wenn die Verarbeitung nicht stimmt kann ich es ja immer noch zurückgeben, aber die Daten und Bilder lassen ja hoffen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh