Alu Teile fräsen lassen! Wo? Wer?

SeaEagle

Enthusiast
Hi

ich hab n kleines Problem, und zwar geht es im Moment nicht um die Heimat meines geliebten Hardware, sondern um meine, sprich, meine Bude.

Ich schreiner mir eine neue Gardarobe und benötige ein paar Alu Teile.

Das sind Kleiderhaken, die in eine Nut eingebracht werden, sodass sie beweglich sind. Die Kanten sind halt abgerundet, damit man sich nicht wehtut. Brächte ich 12 mal.

Das 2.te sind die Stützen, jeweils mit M4 Gewinde zum befestigen, Kanten entgratet. Brauch ich 2 mal.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass es ein Bekannter machen kann, aber er hat nicht mehr die möglichkeit dazu.

Also, gibt es Onlinehändler die sowas machen? Oder kann jemand von euch das machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst damit eigentlich zu jedem vernünftigen Metallbau-Betrieb gehen. Ich habe die Innereien meines PCs aus Alu dort für 50€ CNC-Fräsen lassen. Einfach mal hingehen und fragen.

Wenns nicht unbedingt per CNC gemacht werden muss, könnte ich nen kumpel fragen ob er dir das Zeug auf ner konventionellen Fräse macht ;)

Die Zeichnungen sind ja tip top, darum sollte das kein problem sein.

An sich ist das bei deinem Einsatzzweck rein optional, würde daher einfach nach der Optik gehen, also vieleicht strahlen und dann eloxieren, vernickeln oder was dir sonst gefällt.

grüsse Peter

Ok, ich fräs mir die Dinger jetzt selber, die Stütze wird nihct mehr geschweißt sondern gebogen und dann wird alles gepulvert:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh