Alukühler zurechtsägen?

cfreak84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
598
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich hab zufällig nen Copper Silent 2 bekommen und will den jetzt auf meinen P3 bauen. Leider sind da nen paar Kondensatoren im Weg. Dann hat mich jemand auf die Idee gebracht nen Stück vom Kühler wegzusägen? Die Kühlleistung wird dann sicher noch ausreichen, aber wie säge ich da am besten etwas weg? Geht das mit ner ganz normalen 0815 Säge?

Grüße
cfreak84
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Laubsäge.
Wie willst du denn den Kühler besfestigen?

Du hast nicht zufällig was mit ckras zu tun?
 
ich will nur unten ne kleine ecke raussägen. muss platz für nen kondensator schaffen. der lüfter passt dann noch auf den kühler und der kühler auf den chip.
 
oder den good old dremel^^... mit nem schleifaufsatz sollte das auch am schnellsten gehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh