Aluminium bürsten / gebürstet bekommen?

Aurel

Enthusiast
Muhu, ich will Teile meiner Front bzw der verbauten Teile durch Schäffer Blenden ersetzen und dafür gebürstetes Aluminium einschicken :)

woher bekomme ich gebürstetes Alu, so im Lian-Li Style... :)

Bzw hat einer ne empfehlung wo man sowas machen lassen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmirgelpapier in der gewünschten Feinheit einspannen und dann das Werkstück an einer Kante / Anschlag in einer Richtung "abziehen".

Irgendeiner hier ausm Forum hatte das mal mit seiner IBL-Box gemacht.

Jup, dieser "Irgendeiner" war ich ^^

Schaut echt gut aus und geht super einfach :)

danke euch :) haste mal ein bild davon ?
die fläche die ich bürsten wolleen würde wäre ca 15cm breit ... kann ich einfach ein stück kantholz nehmen und ein schmiergelpapier drumwickeln und dann gerade von oben nach unten ziehen? wie kann am beste das seitliche rutschen verhindern :d ?

man könnte es auch so machen :d
so wird das Kantholz vernünftig geführt und der "Schliff" sieht gleichmäßig aus natürlich alles nur in der Theorie was du draus machst ist dein ding :lol:

Sry aber mein Paintskillz sind nicht so 1337 :d

Zuletzt bearbeitet:
Welches Schleifpapier empfiehlt ihr?
Ein 120er wird wohl schon wieder zu rau sein, oder?

Es ich hab auch irgendwo mal Seitenteile von Lian Li gesehen (natürlich ohne Fensterausschnitt ;) ), die man für sowas auch verwenden könnte. Besonderst dann, wenn es schwarz sein soll.

MfG

In Deutschland bekommt man bei keinem einzigen Händler LianLi Seitenteile ohne Window.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh