Aluminium Case => Antec Super LANBoy

Slah

Neuling
Hallo!
Ich suche ein Aluminium Case mit folgenden Eigenschaften!
- Preis wenn möglich unter 100€
- mit Seitenfenster (außer es sieht ohne auch geil aus ;) )
- Möglichst mit Frontklappe
- Vorne und hinten sollte man einen 12x12 Lüfter verbauen können

Ich hoffe so ein Case gibt es :hail:

Jetziger Favourit: Antec Super LANBoy!
- Was haltet ihr von dem Case (Aussehen tc.) *Test*
- Kann es zu Problemen mit Lüftersteuerungen wegen der Frontklappe kommen?
- Scheint ja so zeihmlich alles entkoppelt zu sein, bringt des was?

Oder lieber doch ein CS-601 (die neuen haben nen 12x12 Lüfter an der Rückseite), mit Seitenfenster etc. ?
=> Was meint ihr?

mfg, Slah

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibts
http://www.geizhals.at/deutschland/a88987.html

chassie.jpg

das hab ich auch schon gesehn....
sieht ganz gut aus, aber ich will noch n bisschen mehr Auswahl!

sry, gefällt mir aber nicht so...

Sagt doch mal was ihr meint => Chieftec doer Super Lan Boy??

chieftec? *kotz*

super lan boy? *ebenfallskotz*

kauf dir lieber n gescheides gehäuse, da zahlste dann 30-40€ mehr und hast was schönes edles, net so n patsikmurks.

meine empfehlung:
irgend n case von lian li oder coolermaster.

greetz

...UND EIN LANBOY IST KACKE ALLEIN SCHON WEIL DURCH DIE ENGEN GEHAEUSEMASSE (sorry) und den gedrehten festplattenkaefig schwer ist gut zu verkabeln. :(

also den da ganz oben finde ich ziemlich ecklig. ^^
den chiefmaster gibts halt wie sand am meer...wenn man aber ein bisschen basteln kann, kann man was schönes draus machen.

ich würde allerdings auch zu einem durchdachten Case von Coolermaster oder Lian Li greifen. ...

Lian Li PC 60 - 125 Euro

Lian Li PC 7 - 99 Euro

Was willst Du mehr fürs Geld? Modularer Festplattenkäfig für 5 Platten, superleicht, alles zerlegbar, PC 60 sogar Mainboardschlitten, NT nach hinten ausbaubar, viele premodded Erweiterungen, gibts auch zugeschnittene Dämmmatten (für alle die es sich nicht zutrauen, Dämmmatten selbst zurechtzuschneiden - ist übrigends tierisch schwierig).
Ausser dem 120er ist das Antec ein übler Müll, siehe meine Vorredner.
Und die passende selbstregelnde Lüftersteuerung gibts für 25 Euro auch noch von Lian Li, und zwar hier

Also ich hab den Antec Super LanBoy selbst - okay, nun steht er bei meinem Vater..
Ich fand das Teil echt nicht schlecht. Nur, dass mir das Alu schon zu dünn war und die Front aus Plastik ist.
Kabel zu verstecken hatte ich kein Problem (BeQuiet 450w) und die Idee mit dem gedrehten Festplattenkäfig ist wunderbar. So verschwinden die Kabel nämlich alle dahinter. (Die Anschlussseite der Festplatte gehört nach hinten, nicht nach vorne wie es so manche falsch machen)
Dadurch, dass der recht breit ist, kann man die ganzen Kabel neben dem 5 1/4" Schacht verstecken. Und die Kleine Toolbox vorne ist einfach super.. ^^

Ich würds mir wieder kaufen..

Ich find des Lian Li eigentlich geil....
nur:
- Ein bisschen ecking
- Wie bekommt man da später mal ne Wakü ein?
- Wegen den 120mm Lüfter => Brauch sie eigentlich nur wegen der Lautstärke ;)

ich meinte ja auch, dass er sich auf keinen fall den sondern den guten alten praetorian holen sollte
was mir grad auch aufgefallen ist, die hässliche neue front geht zudem noch auf kosten des gewichts, 9,1kg anstatt 6,3kg wie beim alten

Zuletzt bearbeitet:
stiens schrieb:
ich meinte ja auch, dass er sich auf keinen fall den sondern den guten alten praetorian holen sollte
was mir grad auch aufgefallen ist, die hässliche neue front geht zudem noch auf kosten des gewichts, 9,1kg anstatt 6,3kg wie beim alten

jo, ich find meinen sibernen pratorian der älteren Generation auch schöner. Der Preis ist auch voll ok.
Da der Tower schön schlicht ist, kann man in auch noch schön edel modden.

@kwAkbe: LOL :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh