Aluminium Mousepad

Ilja1109

Neuling
Hallo zusammen,

was für Mousepad verwendet ihr? Ich habe mir eins bei alugraphics gekauft. Nicht billig aber voll cool!

Grüße
Ilja1109

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm....ja^^
wie wär's wenn du deinen thread ins eingabegeräte etc. forum im gamersluxx haust?^^
und als umfrage kommt der sicher besser an, z.b. mit Metall-, Hartplastik-, Gummi- oder Stoffoberfläche ;)

ich persönlich ahb ein steelseries s&s...hatt gute 20€ gekostet...ziemlich rau--->laut und viel zu groß für meine anwendungen :d

mauspad? hab ich auch, schwarz für 99cent von alternate. Zerschnitten und über die kante vom tisch geklebt. Die maus liegt auf der tischplatte.

Granitmauspads, Anfertigung vom Steinmetz ca.30-40 Euro/St. Kosten haben sich bereits eingespielt, die Dinger sehen nach langer Nutzung immer noch fast so aus wie am Anfang.
Nachteil: inkompatibel zu bisher allen getesteten Lasermäusen. Etwas hoch (bedingt durch Materialstärke) was aber mit Gelpad kein Problem darstellt.
Keine Probleme bei normalen optischen Mäusen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh