Aluplatte lasern / fraesen

Cilla

Semiprofi
Hallo, ich bin auch mal wieder hier.

So, nachdem ich 2 Wochen auf eine Info zum ungefaehren Preis fuer nen Laserzuschnitt von va-star gewartet habe
wurde mir nun endlich gesagt,
dass sich die Kosten auf 72 + Mehrwertsteuer belaufen wuerden.

Wollte mal fragen ob das nen guter Preis ist etc.

Die Cadfile bekommen die fertig von mir.

Das Muster soll in ne 2mm dicke eloxierte Aluplatte fuer diese Front geschnitten werden:
81spq14.jpg
http://i13.tinypic.com/8fmh8pz.jpg

Btw, musste 5mal dort anrufen und hab 2 Mails geschickt..... fuer nen Kostenvoranschlag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
72+?

meinst du 72€? wenn ja auf keinen fall zu den preis.

72€ + 19% Mwst... (So geschrieben, weil sie (Frau am Telephon) meinte es kostet 72€, und noch Gebuehren von Vater Staat.. also ~85€..)

Dachte auch das ist nen bisschen hoch, fuer diesen simplen Zuschnitt..

Irgendwelche Vorschlaege fuer rund um Koeln?

€:
Hab grade einfach mal gegoogelt und das erste Geschaeft fuer Laserzuschnitt angerufen.

Kostet 52,95€ und die brauchten auch keine 2 Wochen um mir nen ungefaehren Preis zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
52€ hört sich realistisch an... allein für die alu platte würdest im baumarkt schon 20€+ bezahlen!

//EDIT wenn du's machst halt uns mal auf dem laufenden ;) will sowas evtl bald auch anfertigen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber das Alu schick ich dahin :P
Auch die File, das Einzige, was die machen meussen, ist die Datei zu laden und die Aluplatte drauflegen, warten un fertig.

@Cilla: Bildgröße auf max. 900x675 anpassen, thx !

Ich war gestern bei André von AF und wir haben bis heute morgen in seiner legendaeren Werkelbude gestanden:

Super Ergebnis, keine Kratzer obwohls nen riesen Aufwand war und in 2 Teilstuecken gefraest wurde ;)
André wird irgendwo noch Bilder von der Ferkelei posten :p
823yq1f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh