AM Board schon kaufen?

InCuBuS

Neuling
hi leute

sollte ich nen am board schon kaufen oder noch warten?^^

von msi gibts welche hat jemand vlt schon erfahrnung mit dem MSI boards bei AM2

und welchen ram sollte ich mir dann kaufen ? wegerm den DDR2

danke in vorrauß

mfg InCuBuS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
InCuBuS schrieb:
hi leute

sollte ich nen am board schon kaufen oder noch warten?^^

von msi gibts welche hat jemand vlt schon erfahrnung mit dem MSI boards bei AM2

und welchen ram sollte ich mir dann kaufen ? wegerm den DDR2

danke in vorrauß

mfg InCuBuS

wie soll jemand erfahrung haben, wenn es noch keine cpus für das board (AM2 sockel) gibt?! :banana: :banana: :banana:

warte erst mal bis zum 23. wenn es offiziell los geht! :coolblue:

würde auch warten, weil was nützt dir das board, aber du hast keine cpu?!

Und ich würde auch dann noch ne paar wochen warten, wegen der vllt. auftretenden Kinderkrankheiten ;)

Edit:
http://www.geizhals.at/deutschland/a199158.html

hier auch lieferbar...

Zuletzt bearbeitet:
hm gehn die normalen 939 cpus net ? o_O

ok dann wart ich noch xD *kaumerwartenkann*

Man kann eh nur das eine jetzt kaufen
MSI K9N SLI Platinum, nForce 570 SLI

Ich würde auch warten. Schauen was andere Hersteller für Boards bringen. VIA und ATI sind ja auch noch da. Solange es aber die CPU`s noch nicht gibt, kann dir auch keiner was sagen.

Bestimmt wird es die Tage erste Berichte geben. Warscheinlich dann auf dem 570 MSI Board, weil man das jetzt kaufen kann.

Somit macht MSI, wenn die ersten Berichte mit MSI Boards laufen, gute Werbung :).

Zuletzt bearbeitet:
huch lol^^

bin noch müde ^^

ok danke euch ! =)

Also ich würde noch mind. 2Monate warten und erstmal die Reviews beobachten. Dann kommen meist auch schon die ersten Biosupdates und erste Kinderkrankheiten werden gefunden und hoffentlich beseitigt. Außerdem hat man dann auch mehr Boardauswahl, und günstiger sollten die Teile auch werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh