am2 5000+ erfahrungen

Davetox

Neuling
so in den nächsten tagen bis spätestens dienstag wird mein am2 5000+ hier ankommen hoffe ich jedenfalls. jetzt mal meine frage hat jemand diese cpu schonmal oc ? gute erfahrungen mit kern oder eher nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kern ist der selbe wie bei allen anderen X2´s auch. Ich denke mal das du nicht soviel bessere Ergebnisse erziehst wie mit den 3800+,4200+ oder 4400+. Mit Glück erreichst du dann die 3000Mhz.

Moin...

wo hast du den den 5000+ her .. ??? .. denn laut GEizhals ist er nur zu Preisen von über 600€ zu haben ...??

mfg

schon .. aber bei den shops steh da immer "wird erwartet", "ist bestellt" , .. Shops die ihn lagern haben verlangen ca 600€ ...

mfg

Dito!^^

Eigentlich sollte der schon am 1.9. wieder Lieferbar sein.
Nuja glücklicherweise konnte ich vor 2 Wochen nicht mehr warten und habe nen 4600 geholt.
Der läuft auf 2,6Ghz ohne Probleme.
Allerdings ist bei 2,85Ghz schluss :(

Also der 5000 kommt eh nicht an. Würde ja schon fast behaupten das es den nicht mehr gibt.:hmm:
Nimm einen 4600 am besten noch nen Zalman 9500LED Am2 dazu, läuft bei mir @2,6Ghz OC auf 32°C Idle
oder du wartest noch 4 Wochen.......
denn :fp das dauert noch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh